Seite 1 von 1

ACT !! Dokument anhängen

Verfasst: Montag 17. Mai 2010, 11:16
von m.huber
Guten Tag

Wir haben ein kleines Problem mit dem ACT 11 Premium.

Wenn ein Mitarbeiter ein Textdokument aus einer Vorlage nimmt und dann drucken will kommt ja den "History Eintrag" Dialog.

Leider ist der Checkbox "Dokument an History anhängen" per default deaktiviert.

Das Problem ist, wenn ein Mitarbeiter den Checkbox nicht aktiviert wird das Dokument ja nicht angehängt. Leider passiert dieser Fehler sehr häufig.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Checkbox per default aktiviert zu haben??

Mit freundlichen Grüssen

Merlin Huber

Verfasst: Montag 17. Mai 2010, 11:38
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Huber,

der Button ist dann deaktiviert, wenn der Brief an mehr als 1 Kontakt gesendet wird = ein wirklicher Serienbrief ist.
Und dann ist es korrekt, das erstellte Word-Dokument mit den vielen Briefen drin nicht anzuhängen!

Verfasst: Montag 17. Mai 2010, 11:59
von m.huber
Guten Tag Frau Weigoldt

Der Button ist auch deaktiviert, wenn wir nur einen Kontakt anwählen.

Gibt es einen Hotfix?

Verfasst: Montag 17. Mai 2010, 14:18
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Huber,

Mißverständnis! Mit deaktiviert verstand ich = grau hinterlegt und nicht aktivierbar.

Ist bei ACT/Word leider so, man muß den Haken setzen.
Ansonsten: WordConnect einsetzen!

Verfasst: Montag 17. Mai 2010, 14:32
von m.huber
Hallo Frau Weigoldt

Gibt es wirklich keine Registry Tweak um diesen Haken zu aktivieren?

Gruss
Merlin Huber

Verfasst: Montag 17. Mai 2010, 20:37
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Huber,

wenn es den gäbe, hätte ich das sicherlich hier geschrieben.