Seite 1 von 1

Act!11 halb Englisch halb Deutsch

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 10:48
von landmark
Hallo,

Act!11 läuft auf einem Client. Nachdem ERP Connect installiert wurde, sind manche Fenster, Menüs, Reiter etc. in Englisch und manche in Deutsch. Vor der Installation lief das auf diesem Rechner jedoch problemlos in Deutsch.

Was kann das sein?

PS: Die Installation auf dem anderen Client verlief problemlos und wird auch richtig dargestellt (Deutsch). Beide Clients greifen auf die selbe DB zu.

Gruß
Thomas

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 12:15
von Ingrid Weigoldt
Hallo Thomas,

kommt nach Hörensagen von ERP. Definitiv.

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 13:14
von landmark
Hallo Ingrid,

komisch auf einem Client läuft es richtig und auf dem anderen in diesem Sprachgewirr. Auf beiden ist ERP installiert. Gibt es da ein Lösung?

Gruß
Thomas

Verfasst: Mittwoch 3. März 2010, 13:24
von landmark
Hallo nochmals,

kann man dieses Sprachengewirr irgendwie entwirren? Auf die Dauer nervt es beim Arbeiten mit Act.

Gruß
Thomas

Verfasst: Donnerstag 11. März 2010, 08:52
von landmark
Haaaallooooo,

scheint hier keiner eine Lösung zu kennen? DIeses Denglisch nervt echt auf die Dauer.
Wer hat eine Lösung???

Gruß Thomas

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 08:50
von Kathleen
Hallo,

ich hatte das Problem mit Windows Vista. Einfach als Administrator öffen (Rechtsklick auf Programmsymbol) dann ist das Sprachgewirr weg.