Act!9 Outlook 2003 Vista geht nicht mehr

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Andreas Chall
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Act!9 Outlook 2003 Vista geht nicht mehr

Beitrag von Andreas Chall »

Hallo,
arbeitet jemand mit der o. a. Konfiguration? Bei mir hat das ca. 2 Monate lang funktioniert. Plötzlich geht das nicht mehr. Ich habe in Act! Outlook als e-mail Programm angegeben, das Act! Telefonbuch zu Outlook hinzugefügt. Wenn ich jetzt in Act! die e-mail-adresse anklicke, öffnet sich auch Outlook mit dem Fenster "Neue Nachricht", es wird allerdings keine e-mail Adresse eingetragen.
Wenn ich aus Outlook heraus das Telefonbuch öffne, funktioniert das ein mal, beim 2. Versuch stürzt Outlook ab.
Ich arbeite grundsätzlich mit Office 2003, habe aber vor einiger Zeit Access 2007 installiert, kann es vielleicht daran liegen?

Beste Grüße
Andreas Chall
WinServ 2008 Std. ; ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1; Office 2010; David fx alles Deutsch
Antworten