Synchronisieren geht nicht mehr

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
d.klein
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 14:17
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Synchronisieren geht nicht mehr

Beitrag von d.klein »

Hallo,

bei mir trat heute das erste mal ein Fehler beim Synchronisieren auf. Beim Synchronisieren kam folgende Meldung:

Eine von dieser Datenbank erstellte Synchronisationsaktualisierung wurde gefunden und kann nicht angewendet werden.

Diese Meldung kommt auf beiden Datenbanken. Es wurde aber nichts verstellt :o Kann mir bitte einer erklären wo der Fehler liegt ???

Besten Dank schonmal
D.Klein
d.klein
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 14:17
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von d.klein »

Hillfffääääääää,

kann denn keiner helfen??
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo D.Klein,

welche Art von Synchronisation?
Benutzer-->Benutzer oder Datenbank-->Datenbank, gemeinsam genutzte Ordner oder EMail?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
d.klein
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 14:17
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von d.klein »

Hallo Frau Weigoldt,

ich hab den Fehler inzwischen selbst gefunden.

gruß Dirk Klein
Antworten