Synchronisation per e-Mail - der Dateianhang fehlt!

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
McMo
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. Mai 2004, 15:29
Wohnort: Bergneustadt

Synchronisation per e-Mail - der Dateianhang fehlt!

Beitrag von McMo »

Hallo,
ich arbeite mit ACT! 6 und möchte per e-Mail die Daten mit einem anderen Benutzer abgleichen. Das System erzeugt zwar die e-Mail allerdings OHNE den notwendigen Dateianhang. Woran kann das liegen. :-?

Gruß
McMo
Kirsten
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 06:18

Beitrag von Kirsten »

Ich habe bei den eMails das so eingestellt, dass die Mail sich als Verknüpfung hinzufügt. Die Mails als solche und die Anhänge werden dann bei mir auch nicht übertragen. Mit Total Commander lässt sich das Mailverzeichnis allerdings mit wenigen Handgriffen synchronisieren.

Gruß
Kirsten
McMo
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. Mai 2004, 15:29
Wohnort: Bergneustadt

Beitrag von McMo »

Hallo Kirsten,
vielen Dank für Deinen Hinweis, der Fehler lag in der falschen Einstellung für den Mailanhang. Der verwies auf einen nicht vorhandenen Ordner.

Gruß McMo (Michael)
Antworten