ACT! 9 - eMails Fehlermeldung / unmöglicher SAGE Support

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
ezo
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. August 2007, 09:46

ACT! 9 - eMails Fehlermeldung / unmöglicher SAGE Support

Beitrag von ezo »

Hallo,

seit Tagen kämpfen wir mit einigen Problemen - und der unmögliche ACT Support (für den wir auch noch bezahlen!!) hat uns in keiner Weise geholfen.....

Jetzt meine Frage an euch:
ACT9 mit eMail über Outlook 2003
hat einwandfrei funktioniert, plötzlich kann ein Client keine eMails mehr an einen Kontakt anhängen (Fehlermeldung; Bei ACT email ist ein Fehler aufgetreten, muss geschlossen werden)
Kann jetzt plötzlich auch keine drangehängten emails mehr öffnen (gleiche Fehlermeldung, ACT email schließt automatisch).

Hat jemand eine Idee?

Wäre es geschickter emails direkt über Outlook 2003 zu schicken? Welche Nachteile hätte ich?

DANKE für eine Hilfe,
liebe Grüße

Evelyn
Winnie Puh
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 12:58

Beitrag von Winnie Puh »

Outlook ist sicherlich die bessere Wahl, weil man schon eingeschränkter ist wenn man ACT-Email nutzt. Ich vermute auch, das die Tendenz zu Outlook geht und sicherlich die ACT-Email-Option irgendwann komplett aus dem Programm rausgenommen wird.

Winnie Puh
Antworten