Act 9: Beim Aufruf der Mailfunktion stürtzt Act ab

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
truetting
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 16:28
Wohnort: Hemer

Act 9: Beim Aufruf der Mailfunktion stürtzt Act ab

Beitrag von truetting »

Guten Morgn ,

ich habe mal wieder ein Problem mit Act 9 an einem Rechner. Folgendes :

Von dem Arbeitsplatz sollen Serienbriefe verschickt werden. Der in Act zur Verfügung gestellte Mailclient ist auch so weit eingerichtet. Doch beim abschicken stürtzt Act einfach ab.
Eine Neuinstallation hat auch keine Änderung gebracht. An einem vergleichbarem Client läuft das alles tadellos.

Ich bedanke mich im Vorraus.
Bruno
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 05:22

Beitrag von Bruno »

Ja, das Problem mit den Abstürzen habe ich auch. Doch generell und nicht nur bei Serienbriefen. Mich ärgert das furchtbar, denn es ist nicht klar, wie ich das beheben kann. Der bezahlte Act Support ignoriert das Problem. Offensichtlich ist man das sowieso überfordert.
Antworten