ACT8 - E-Mail nicht als Hyperlink speichern???

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
blueshift
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2006, 10:28

ACT8 - E-Mail nicht als Hyperlink speichern???

Beitrag von blueshift »

Eine E-Mail-Adresse wird in ACT standardmäßig als Hyperlink abgespeichert, ist es irgendwie möglich diese in normalen Text zu konvertieren / zu speichern?
Der Hintergrund ist der, dass unser ACT auf einem Terminalserver läuft und wir dort keine E-Mail Software haben. Klickt ein Anwender versehentlich in das E-Mail Feld, versucht ACT natürlich ein E-Mail Programm zu starten. Da aber keines konfiguriert ist, kommt es vor, dass ACT danach nicht mehr funktioniert.

Oder gibt es eine Option, mit deren Hilfe ich die "E-Mail Funktion" komplett deaktivieren kann?
Antworten